Finalist beim Deutschen Innovationspreis 2016
October 1, 2016
0

P3 überzeugt mit seinem Telenotarzt-Dienst zur Verbesserung der Notfallversorgung in Deutschland.

Die P3 telehealthcare GmbH ist unter den ersten drei Plätzen in der Kategorie „Mittelstand“ im Wettbewerb um den Deutschen Innovationspreis 2016.

„Das wir Finalist geworden sind freut uns sehr. Es zeigt sehr deutlich das große Potential unseres Telenotarzt-Dienstes.” sagt Marie Mennig, Geschäftsführerin der P3 telehealthcare GmbH. „Vor ca. 8 Jahren wurden wir für die Erforschung und Entwicklung des innovativen Dienstes vom BMWi gefördert – heute sind wir bei einem der wichtigsten Wirtschaftspreise ganz vorne mit dabei. Wir hoffen, zukünftig deutschlandweit Rettungsdienste mit dem Telenotarzt unterstützen zu können.“

Hier geht es zur kompletten Pressemitteilung mit weiterführenden Informationen.